art-dialog 1: unaufhaltsam bereitet "es" sich vor - und wir uns mit ihm

    01.11.2016

     

    Die zufälligerweise genau rechtzeitige Begegnung mit Joachim Sturmberg aus Australien, dem Co-leiter des Kongresses in Billings, löst ein reges Gespräch aus zur Form, Inhalt, Verstehbarkeit dessen, was wir vorhaben.

     

    Wir fragen uns, ob wir die künstlerische Dimension den Teilnehmenden zumuten können. Umso mehr als wir ja nicht im Voraus wissen was werden wird. DAs ist das Experiment.

    Wir beginnen über Struktur zu reden,  technischen Möglichkeiten... Website, Zoom, Film, Fotografie... wir tauchen in die Welt der Elektronik ein.

    Und wir fürchten uns ein bisschen.

     

    Zu uns stösst Andreas Fahrni, Fotograf in Bern. Sein Interesse für diese Sache und die Fragen ermutigt uns, wirklich wieder ganz offen zu werden für diese zwei Tage und dem Prozess dort.

    Wir sammeln... Pet, Draht, Schnur, Schrauben...

     

    Share on Facebook
    Share on Twitter
    Please reload